Wednesday 31 January 2024

Holocaust Gedenk Rede

 Nein. Mein Leben hier unter Deutschen ist beweis das Deutsche keinen eignene Staat haben können. Keinen eigne Nation haben dürfen sondern kontrolle und bewachung brauchen. Deutsche lügen und eignen sich andere kulturen an. Wir waren Franken, Friesen, Bayern und vieles mehr. Deutsch ist ein Dialekt des Niederländischen und Franken sprachen natürlich Französisch. All das wird geleugnet. Um all das morden Deutsche immer noch. Ich lebe weil ich stäker bin, weil ich Deutsche getötet habe befor sie mich töten konnten, weil ich mich vesteckt habe um zu überleben

Deutsche dürfen nicht regieren. Deutsche müssen bewacht und kontrolliert werden. Seht euch Berlin an als Vier Mächte es regierten und nun heute unter regentschaft der Deutschen wenn ihr ihnen mehr glaubt als mir über mein leben.

Ich kann nicht sagen ob es naivität oder mitschuld ist zu glauben ein Berhold Beiz selbst hätte Juden gerettet und nicht jemand im Untergrund die seine unterschrift gefälscht hat, aber wer vom Untergrund in der dunkelsten Zeit Europas lernt, der in der das Deutsche Wesen regierte, hat keine probleme Radpanzer für seine Basketball kameraden nach Moghdishu zu befehlen, Französische Jets zum tieflug in die Sahel zu bekommen oder eine Nation zu enden die im die verlobte ermorderte und austauschte um ihn danach für geisteskrank erklären zu wollen.

Hold my Beer and Du Deutscher: COME FOR ME!!!! Ih ben dei deivel!