Saturday 19 June 2021

A New Rap Single - DeutschRap

 From my loving me



Two mistakes like Hells Angel Gangs and Clan Gangs

do you decode them?


HipHop is dead and Gangsta Rap took its place promoting Gang anti-cultoure puting fear only in the hearts and souls of the moggles. Looking at history, than it becomes clear that if they should succeed in taking down society by continuing taken over more and more parts of this fragile system based on lies and ignorance they just create grounds for proper european style street activity as we always turned to here, when order trumbled into chaos. 

TIE. 

This Is Europe!



Lyrics off order

You believe you are the biggest
I give you you are the triekiest to beat
covering up bad intentions in a sweet
little feed of lies in deed in need of resistance

Ihr habt Rücken und müsst euch bücken
durch eure zahnlücken in kleinen schlücken
als kleine mücken oxen entzücken und beglücken
ihr habts geschaft hiphop zu verrücken

es war einmal einer für alle alle für einen
new school gangsta rap hängt an kurzen leinen
für euch lüchner web ich hier leichentücher
den lehren folgen der heiligen bücher

Rocker und Clans, looser als hard core mitläufer
nich mehr als zur rente eckneipensäufer
einen tag gröhlen als löwe
dabei seit ihr in des teufels höhle ... hölle

Ich hör von euch kilos sich bewegen 
und will euch umlegen
wie 100 mexikaner am tag
was am kokainkonsum lag
so könnt ich wie ich wollte den krieg ich trag 
von unterm sombrero im gleichschritt mit gfatter tod den ich frag
wen von denen kann ich wegnehemen ohne weibes klag

egoismus als hiphop verkaufen mit oxen sich raufen
während ich para am verschnaufen und wochenedsaufen
viel zulang angepasst an eure assoziale post nazi scheisse
mich versteckt und bedeckt nach oben geleckt in den arsch mich gereckt
wirds nun zeit das ihr verreckt, wegkneckt und euch versteckt

para nich wie in schootist, nich wie einer den ihr disst im angesicht 
ich seh aus wie ein kleiner wicht bis meine sten gun spricht
und euch hells angels und abus in gegengewallt zerbricht

12 gauges, IEDs, molotovs, kurzmesser sind mein gericht
und ich servier eiskallt bald wird weggeknallt aus der hölle es hallt
ich fallt euch ihr kartell pusher bitches und beschütz die schnitzes 
aus euren reihen den wir paras sind die totenkopf geweihten
die euch heiden gotteserfürcht eintreiben bald von allen seiten
inch allah wird euch bald das schicksal euer ende bereiten
-loop-
You can ran, you can hide welcome to the cyberpunk side you just can not end the fight.
We Do!
-loop-
Are you proud of yourselves?

PS:

The Video is out on Youtube and I hope you loop it in your Charters' drak room penetrating